MAKUS KAVKA

Markus Kavka wurde am 27 Juni 1967 in Ingolstadt geboren. Von 1988 bis 1993 studierte er Theaterwissenschaften, Kommunikationswissenschaften und Amerikanistik. Seine Karriere in der Medien- und Musikbranche startete er als Redakteur bei diversen Musikzeitungen. Anschließend produzierte und moderierte er beim Musiksender Viva Zwei die Formate “2Rock”, “2New” und die Charts.Für MTV hat Markus Kavka seine Zelte in Köln abgebrochen und ist nach München gezogen. Seit Juli 2000 moderiert er “MTV brand:neu” und bietet den Zuschauern eine interessante Mischung aus brandaktuellen Titeln von neuen und bereits etablierten Künstlern - Insiderwissen inklusive. Ab 18. August 2000 präsentiert er als Nachrichten-Anchorman ohne Schlips und Kragen die “MTV News” und versorgt alle Gossip-Junkies täglich mit Informationen aus Musik, Entertainment, Kino und Lifestyle. Als Kind wollte Markus Kavka übrigens Fußballprofi werden. Vielleicht kann er sich bald einen Jugendtraum erfüllen: ein Interview mit Günther Netzer. Der hat sicherlich ein paar brandheiße Stories zu Popgrößen aus der Kickerwelt parat.

MARKUS war am 22.09.02 bei kenfm zu Gast. Weitere Fotos hier.

 

Am 20.10.02 war MARKUS KAVKA noch einmal zu Gast bei kenfm. Alle Fotos kenfm hier.

 

 

Leider haben Sie noch kein Plug In für Flash installiert was nötig wäre um alles zu sehen;-)

© 2000-2002 by P.Preuss / Backstage7